Das NETSTOCK™ Team hat mehr als 100 Jahre gemeinsame Erfahrung im Bestandsmanagement:

Jörg Salomo

Jörg Salomo

Internationale Erfahrungen auf fast allen Kontinenten. Ob Einkauf, Planung oder Organisation, Optimierung, IT und Unternehmensentwicklung.

Jörg Salomos Thema ist es Unternehmen voranzubringen und dies schon seit Jahrzehnten.

Ewelina Francis

Ewelina Francis

Ewelina ist im Bereich Online Vertrieb und Marketing tätig.

Sie unterstützt das Team mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Retail und Vertrieb.

Daniel Müller

Daniel Müller

Daniel ist als IT-Berater und Softwareentwickler in Deutschland tätig. Er unterstützt Unternehmen bei der Planung und Realisierung neuer Projekte und Produkte.

Daniel hat 14 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwarentwicklung und Informationstechnik.

Stephanie Hagen geb. Kakiese

Stephanie Hagen geb. Kakiese

Stephanie unterstützt das Team bei der technischen Beratung, Implementierung und Umsetzung.

Stephanie verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Informationstechnik, E-Commerce und Online Marketing

Tony Sinton

Tony Sinton

Tony führte erfolgreich zwei Bestandsoptimierungs Unternehmen: EXECuLINK in Südafrika und Barloworld Optimus mit Sitz in Chicago, USA.

Tony hat 24 Jahre Erfahrung und führte eine Unternehmensberatung für Bestandsmanagement.

Andy Hiscox

Andy Hiscox

Andy leitete die Entwicklung von Warenbestand s-Management-Anwendungen. Er begann mit Inventar Capital Solutions die später an Patrick Corporation in Australien verkauft wurde.

Andy hat 25 Jahre Erfahrung in der Beratung und der Produktentwicklung von Bestands-Management-Beratung.

Barry Kukkuk

Barry Kukkuk

Barry verbesserte, programmierte und unterstützte eine Warenbestands-Management-Anwendung für EXECuLINK, Optimiza. Optimiza ist derzeit an 400 Standorten weltweit vertreten.

Barry hat 16 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung für Bestandsmanagement.

Craig de Kock

Craig de Kock

Craig programmierte, implementierte Warenbestands – Management – Technologien und Methoden als Berater. Vor kurzem leitete er die Entwicklung der Optimiza Warenbestandsmanagement Anwendung.

Craig verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Beratung und Produktentwicklung von Warenbestandsmanagement.

Brad Walker

Brad Walker

Brad hat für einige der führenden Unternehmen in Australien Warenwirtschaftssysteme eingeführt. Außerdem war er ein zentraler Bestandteil bei der Konzeption und Entwicklung eines APS.

Brad hat 13 Jahre Erfahrung in der Bestandsführung und über 20 Jahre in der IT.

Mark Whiteacre

Mark Whiteacre

Mark ist ein technischer Analyst. Er programmiert und setzt Warenwirtschaftssysteme um. Zudem unterstützt er eine Reihe von großen australischen Kunden.

Mark verfügt über 8 Jahre Erfahrung in Bestands-Management-Software und Support.

Grant Emary

Grant Emary

Grant hat führende Unternehmen in Südafrika, Kanada und den USA unterstützt, um ihre Warenbestände zu optimieren. Er lebt heute in den USA und betreut unsere Netstock Kunden.

Grant verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Bestandsmanagement.

Leigh-Anne Marks

Leigh-Anne Marks

Leigh-Anne ist eine Spezialistin im Bereich Supply-Chain, Bestandsoptimierung, Netzwerk-Strategie und Nachfrage-Management-Prozesse. Sie hat Abteilungen großer Logistikdienstleister geleitet.

Leigh-Anne hat 10 Jahre Erfahrung im Bereich Supply-Chain und Bestandsmanagement.

Russ Graf

Russ Graf

Russ hat erfolgreich 2 ERP-Systemhauslösungen entwickelt und war an über 1000 ERP Implementierungen beteiligt. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei einem Sage Softwarezulieferer für den Bereich Software as a Service.

Russ hat 30 Jahre Erfahrung mit ERP- und Bestandsverwaltungs-Systemen

Emile Kukkuk

Emile Kukkuk

Emile ist Programmierer und hat ERP-Systeme für den Einzelhandel entwickelt – unter anderem ein ERP-System für einen großen Händler mit Schnelldrehern (Fast Moving Consumer Goods).

Emile hat 14 Jahre Erfahrung in ERP Systemen und 2 Jahre in Bestandssoftware.

Vaughan Proctor

Vaughan Proctor

Vaughan ist für die Kundengewinnung und Kundenbindung über verschiedene Distributionspartner in Afrika zuständig.

Vaughan hilft seit über 10 Jahren Kunden aus dem Mittelstand neue Wege und Partner zu erschließen.